Tandempartnerinnen gesucht!

Es ist wieder so weit: Für unsere zwei erfolgreichen Frauen-Tandem-Projekte suchen wir ab sofort Teilnehmerinnen. Du hast Interesse? Dann melde Dich bei uns! Verbessere deine Deutschkenntnisse oder erweitere deinen Sprachhorizont, teile gemeinsame Leidenschaften oder entdecke sogar neue, blicke über den eigenen Tellerrand hinaus und mach deine soziale Welt ein Stück weiter! Wir freuen uns auf Dein Kommen!

migrare Tandem-Projekt sprechen.komm!Frauen-Tandem-Projekt sprechen.komm!

Frauen mit und ohne Migrationshintergrund lernen sich bei den regelmäßigen Treffen besser kennen, haben die Chance die Perspektive zu wechseln und viel voneinander zu erfahren.

migrare Tandem-Projekt networking.komm!Frauen-Tandem-Projekt networking.komm!

Neu zugewanderte Migrantinnen und die, die schon länger hier leben, kommen zusammen und netzwerken gemeinsam. Sie tauschen ihre Erfahrungen aus und gestalten aktiv und positiv den Inklusionsprozess.

Alle Infos und Kontaktdaten findest Du in den jeweiligen Foldern.